Neu
Zu Beginn baute er mit 10 Arbeitern Fahrräder, von denen gleich im ersten Jahr 100 geliefert wurden. Ein Jahr später waren es schon 186 und 1888 stieg die Produktion auf stolze 400 Räder.
Neu
Koga führt bei allen in Heerenveen gefertigten Fahrrädern eine intensive Qualitätsprüfung durch.
Neu
Seit 1974 haben die Menschen mehr Zeit für ihre Freizeitbeschäftigungen, da die Arbeitswoche verkürzt wird. Koga als neu gegründeter Fahrradhersteller stellt sich sofort auf diesen Trend ein
Neu
Unser Ausgangspunkt beim Entwickeln eines neuen Modells ist immer, das beste Produkt für den passionierten
(und viel fahrenden) Fahrer herzustellen
Neu
EINE NEUE MÖGLICHKEIT BERGE ZU ERKLIMMEN UND AUSFLÜGE ZU EINEM EINMALIGEN ERLEBNIS ZU MACHEN.
Neu
Komm zum Kalkhoff Testival und gewinne 1 von 5 exklusiven Jubiläums-Bikes
vor 1 Tag
"E-Bikes haben das gute, alte Fahrrad in der Gunst der Käufer eingeholt.
vor 1 Tag
Von der Idee über die Entwicklung bis hin zur Produktion – ein Kalkhoff-Rad entsteht vor Ort. In Cloppenburg, im Nordwesten Niedersachsens. Und wir sind berechtigt stolz auf unser „Made in Germany“.
vor 1 Tag
Koga bietet kompromisslose Garantie für Qualität
vor 1 Tag
Qualität hat eine lange Tradition bei Kalkhoff: Firmengründer Heinrich Kalkhoff war einer der Initiatoren der ersten DIN-Norm für Fahrräder, das erste eigene Testcenter wurde bereits 1970 realisiert.
vor 1 Tag
KTM Fahrrad steht für Bikes „Made in Austria“ und beweist seit über 50 Jahren größte Kompetenz im Fahrradbau
vor 8 Tagen
Zusammen mit Kalkhoff Bikes und Movelo schicken wir Louisa
vor 8 Tagen
Radfahren macht Spaß, hält fit und ist gut für die Umwelt
vor 8 Tagen
Mit deinem Hardtail Mountainbike entdeckst du die schönsten Trails der nahen Umgebung, des Harzes oder gar der Alpen.
vor 8 Tagen
Vom Hobby- bis hin zum Profisportler bieten wir alles was sich der engagierte Radsportler auf der Straße und im Gelände wünscht – und das zu absoluten Bestpreisen!
vor 8 Tagen
Die Kette ist verrostet, die Reifen sind platt und der Rahmen millimeterdick eingestaubt. Frühjahrsputz, Fahrradcheck und etwaige Reparaturen sind angesagt
vor 8 Tagen
Die Ruhe der Elbauen begeistern Naturliebhaber dabei genauso wie die Vogelwelt des Biosphärenreservats „Flusslandschaft Elbe“.
vor 8 Tagen
Es wurde „Laufmaschine“ oder auch Draisine genannt und im Jahr 1818 als erstes erfolgreiches, zweirädriges, vom Mensch angetriebenes, lenkbares Transportmittel patentiert
vor 8 Tagen
ür manche eine Glaubens-, für andere eine Budget- oder für einige gar keine Frage – der Entscheid zwischen Hardtail und Fully. Welcher Typ von E-Mountainbike am besten zu Ihnen passt, entscheidet die Art des Einsatzes des Bikes.
vor 8 Tagen
Ob auf der Strasse, beim schnellen Pendeln, oder einem Abstecher auf einen Feldweg
vor 8 Tagen
überrascht das Upstreet1 mit einer erstaunlich hohen Fahrstabilität und überzeugt auch auf längeren Strecken mit FLYER typischem Fahrkomfort
vor 12 Tagen
Das SCOTT-SRAM MTB Racing Team mitsamt seinen Neuzugängen kam vor Kurzem in Tucson, Arizona, für das erste Trainingscamp zusammen.
vor 12 Tagen
Seit 130 Jahren ist diese Marken ein beständiger Teil des Fahrradmarktes.
vor 12 Tagen
Superstar Giovanni Visconti, der von Bahrain Merida zur italienischen Equipe kommt, wird das Pro Continental Team als Kapitän anführen.
1 von 2